Neuer Webauftritt der ABG

Diese und viele weitere Funktionen warten auf unserem Internetauftritt auf Sie: 

  • Neue filterbare Suchfunktion oder gleich der Einstieg über die Zielgruppen
  • Abfrage der Verfügbarkeit unserer Veranstaltungen durch ein Ampelsystem
  • Immer up to date durch den Newsbereich und die Rundschreiben 
  • Ihre persönlichen Ansprechpartner auf einen Blick
  • Alle Informationen für Personalverantwortliche an einem Ort
  • Umfangreiche Historie der besuchten Veranstaltungen für Sie und Ihre Mitarbeitenden
  • Immer gut informiert mit dem ABG-Newsletter
  • Veranstaltungshinweise zu eigenen Interessensgebieten
  • Einfaches Verwalten von eigenen Mitarbeitenden
  • Freigabe von Veranstaltungen direkt innerhalb von MeineABG

Überzeugen Sie sich selbst!



  • Neue Funktionen für Teilnehmende

    • Zentraler Abruf von Informationen zu den gebuchten Veranstaltungen über Meine ABG (Bsp. Einladungsunterlagen, Teilnehmerlisten und vieles mehr)
    • Digitale Bereitstellung von Teilnahmebestätigungen sowie Zertifizierungen
    • Details zur Hotelbuchung
    • Seminarhistorie
    • Seminarfinder nach individuellen Wünschen
    • und vieles mehr
  • Neue Funktion für Personalverantwortliche

    • Teilnehmer erhalten Informationen zu den gebuchten Veranstaltungen direkt über Meine ABG (Bsp. Einladungsunterlagen, Teilnehmerlisten)
    • Digitale Bereitstellung von Teilnahmebestätigungen sowie Zertifizierungen für Mitarbeitende
    • Möglichkeit zur Änderung der Hotelbuchung, usw.
    • Export von Mitarbeiterlisten
    • Digitale Buchung von WBT´s
    • und vieles mehr

In unserem Video stellen wir Ihnen den geschlossenen Bereich "Meine ABG" mit den neuen Funktionen genauer vor.

Platzhalter Video

Platzhalter Video


Ihr persönlicher Kontakt

Joachim Simon

Koordinator Leistungssupport
Marketing und Qualitätsmanagement, Interne Prozesse

Sebastian Reindl

Projektportfolio Owner
ABG Neuentwicklungen